Pierre V


In den nächsten paar Jahren haben wir uns ab und zu mal an kirchlichen Events gesehen und noch ein Lager zusammen gemacht. Jedesmal war diese Spannung in der Luft und jeder konnte es sehen. Ein Beispiel aus unserem letzten gemeinsamen Lager:

Ich hatte die Einkäufe gemacht und kam schwerstbeladen nach Hause. Für 30 Personen zu kochen ist nicht ohne – vorallem wenn man nicht professionneller Koch ist. Nun gut. Ich ging ins Haus und Pierre sass mit zwei anderen Leitern an einem Tisch und besprach irgendwas. Ich sagte: “ Hallo, ich bräuchte einen Mann der mir hilft die schweren Taschen rein zu tragen…“ . Da drehte sich eine Lagerleiterin um und meinte: „Pierre, Du wirst verlangt“ …. ähhh…?!!

Ein ander Mal in diesem Lager habe ich Käsekuchen gemacht. Die Bleche (etwa 6 Stück) waren etwa 2 mal so gross wie normale Backbleche und dementsprechend schwerer. Ich mühte mich damit ab und plötzlich stand Pierre in der Küche und meinte : „Warte, ich helfe Dir, das ist doch viel zu scher“ …

Dann, am letzten Tag, ich war am Küche putzen, kam Pierre zu mir mit seinem Fotoapparat. Er müsse unbedingt noch ein Foto von mir haben…

Es war offensichtlich… aber ich halt immer noch verheiratet.

Fortsetzung folgt…

Hinterlasse einen Kommentar