Dudelsack wollte mir also etwas sagen – nur was? Er meinte noch, er hoffe, ich sei nicht böse auf ihn… ??? … na dann mal raus mit der Sprache !
Nun ja, also er lebe nicht in einer WG und auch nicht mit einem Kollegen sondern zusammen mit seiner Frau in einer Eigentumswohnung. 
Nun, ich war natürlich etwas überrascht und er erklärte mir dann, dass er ja nicht hatte ahnen können, dass er sich in mich verliebt. Na ja, immerhin hat er mich nicht wochen- oder sogar monatelang belogen…. Ich verzieh ihm und wir traffen uns ein paar Tage später am Abend. Ich hatte eine Sitzung und wir verabredeten uns auf 22h30. Nach dem wir – sehr schnell – unseren Drink zu uns genommen hatten, fuhren wir ein Stück mit seinem Auto an ein abgelegenes Örchen am See. Was dann geschah, könnt Ihr Euch ja denken 😉
Etwa eine Woche später waren meine Kinder nicht da und er kam schon anfang Nachmittag zu mir. Wir blieben zu Hause und hattens gemütlich. Als ich dann vorschlug, dass wir doch auswärts was essen gehen könnten, meinte er, dass er noch in seinen Motorfahradclub müsse und danach (also irgendwann so gegen 23h) einem Freund versprochen habe, etwas zu helfen.
Er ging dann und ich war natürlich beleidigt, fühlte mich irgendwie ausgenutzt und die Nacht war enorm lang….
weiter geht’s morgen 😉