Ich war schon zielmlich enttäuscht und sagte ihm das auch – er entschuldigte sich, aber irgendwie war ich nicht so recht damit zufrieden.
Durch seine und meine Arbeit, sowie die Kinder, fanden wir vorerst keine Möglichkeit mehr uns zu sehen.
Mitte Dezember 2011 sahen wir uns zum letzten Mal für 2 Stunden. Dann kam Weihnacht, Neujahr, Geburtstag meines Sohnes, und der Alltag nahm wieder seinen Lauf.
Da ich unter anderem auch Websites mache und er eine brauchte, habe ich eine für ihn gemacht. Er bestand darauf, mich dafür zu bezahlen und ich machte ihm einen Freundschaftspreis. Es gefiel ihm sehr gut und ich schickte ihm dann die Rechnung (Business is Business !)
Und dann hörte ich plötzlich nichts mehr von ihm. Nach 6 Tagen Funkstille schrieb ich ihm dann, dass es schon ein bisschen daneben sei, sich einfach nicht mehr zu melden. Er schrieb mir dann, dass er gerade enormen Stress zu Hause hätte und ausserdem ein guter Freund bei einem Motorradunfall gestorben sei. Ich sprach ihm mein Beileid aus und fragte ihn, zu was ich eigentlich da sei, wenn er nicht mal mit mir reden wolle, wenn er Probleme habe.
Es kam keine Antwort mehr…
Mehr morgen…