Dudelsack V


Tja…in der darauffolgenden Woche schrieb er mir täglich mehrere Male bis zu jenem Mittwoch, als er vorschlug, mit Sohnemann eine Tour im Lastwagen zu machen… Vertrauen hatte ich – ich wusste nicht weshalb, aber ich vertraute ihm – und Sohnemann war hell von der Idee begeistert.

Gesagt – getan. Er holte ihn ab, wir begrüssten uns wie alte Freunde: ein Küsschen links, ein Küsschen rechts und Sohnemann stieg ein. Nach einer Stunde holte ich ihn wieder ab und es war alles gut. Sohnemann fand, er sei total cool und er wolle unbedingt wieder mal mit ihm fahren…

Am nächsten Tag lud er mich mit den Kindern zu sich zum Nachtessen ein. Da ich noch einen anderen Jungen hüten musste, kam dieser auch mit. Somit hatte ich dann auch einen guten Grund, nicht all zu lange zu bleiben, denn die Mutter des Jungen kam um 21h um ihn zu holen. Nachdem ich die Mutter darüber informierte und jene damit einverstanden war, fuhren wir also zu ihm. Es gab Spaghetti bolognese… welches Kind mag das nicht 😉 ?

Töchterchen war anfags sehr skeptisch, wollte gar nicht mitkommen. Doch nachdem wir gegessen hatten und sie sich auch mit Dudelsack’s Hund angefreundet hatte, fasste sie Vertrauen. Sie liess uns sogar allein in der Küche und ging raus um mit den beiden Buben zu spielen.

Wir küssten uns… das Verlangen und die Lust war da. Logisch, ich hatte seit über 6 Monaten nichts mehr gehabt… . Doch mehr als Küssen war natürlich nicht drinn, denn schon kam Töchterchen zurück und schaute doch sehr fragend in die Runde. Sie hatte nichts gesehen, war aber davon überzeugt, dass etwas „geschehen“ war und stürmte mit Grummel davon: „Ich wusste es! Der Typ ist verdächtig!“… ich ging ihr nach und redete mit ihr.

Die Notlüge ihr zu sagen, es sei nichts passiert, glaubte sie mir nicht so wirklich (mit Recht! aber es ist zu ihrem eigenen Schutz). Ich sagte ihr dann, dass ich Dudelsack möge, und dass wenn etwas daraus wird, ich es ihr sagen werde. Ich wolle ja mit ihr eine Beziehung auf Vertrauen und nicht auf Lügen haben…

später mehr...

Hinterlasse einen Kommentar