T. ist freitags um 18h30 angekommen. Die Kids hat Mama genommen (Ja! Töchterchen hatte die Magen-Darmgrippe nicht und Sohnemann ging’s wieder gut). Wir machten uns einen gemütlichen abend zu hause.
Samstag morgen fuhren wir dann nach Romainmôtier. Es war richtig romantisch und wir kamen sogar noch in den Genuss, eine Führung durch das Haus der Prieure zu bekommen. Es war sehr interessant.
Um 13h trafen wir dann Mama zum Mittagessen im Vallée de Joux.
Nach dem Essen spazierten wir noch ein wenig am Lac de Joux und waren gegen 17h dann daheim. Töchterchen erwartete 2 Freundinnen zum übernachten und Sohnemann kam mit uns bowlen :).
Der einzige, etwas langweilige Moment war, als wir gegen 22h wieder zurück waren, die Mädchen Pyjamaparty im Wohnzimmer machten, Sohnemann noch nicht schlief und T. und ich in der Küche sassen. Doch es dauerte nicht lange, und Sohnemann schlief. So konnten wir dann doch noch etwas kuscheln (wenn auch nicht im Wohnzimmer – was aber seinen Reiz hatte 😉 ).
Sonntag machten wir einen langen Spaziergang mit dem Hund. Gut, dass es erst gegen 14h anfing zu regen…
Als ich ihn gegen 17h zum Bahnhof brachte, konnte ich nicht mit aufs Perron. Es hatte keine Parkplätze 😦 .
Na ja, alles in allem ein gutes Week-End… Trotz Fieberbläschen, Pyjamaparty und Regenwetter. Jetzt muss ich 2 Wochen warten, bis es wieder soweit ist…