Paranoid ?


Langsam aber sicher mache ich mir Sorgen.391203

Niemand kann Pierre erreichen – weder telefonisch noch schriftlich (mail, sms).

Bin ich paranoid???

Es ist jetzt mehr als 2 Monate her, seit ich etwas von ihm gehört habe. In diesen zwei Monaten habe ich ihm 4 belanglose sms geschrieben – das kann man ja wohl nicht „bombardiereb“ oder „stalken“ nennen, oder?

Aber seit meinem komischen Traum und dem doofen kribbeln im Bauch fange ich wirklich langsam an, mich ernsthaft zu fragen, ob ich nicht doch in der Schule anrufen soll ? Andererseits trau ich mich nicht (auch wenn meine Freundin anrufen würde).

Es gibt Leute in meinem Umfeld, die sagen „mach dich nicht verrückt, es ist schon alles ok“ und andere „ja, ich würd anrufen, es ist schon sehr komisch, dass niemand ihn erreichen kann!“ … ich weiss echt nicht, was das Richtige ist…

2 Kommentare zu “Paranoid ?

  1. Ich glaube, Du solltest das etwas lockerer nehmen. Es gibt z.B. Zeiten, da höre ich von meinen beiden Töchtern lange nichts. Und meine Einstellung ist, wenn etwas passiert sein sollte, dann höre ich bestimmt etwas. So betrachte ich KEINE Meldung als positiv. Ich kann nicht für andere verantwortlich sein. Ich muss mein Leben leben und nicht das von anderen. Wenn Pierre nicht will, dann soll er’s sein lassen. Ich tendiere also auch zur Aussage: „Mach Dich nicht verrückt……“ Einen schönen Tag und geniess ihn. Lieben Gruss aus Zürich Papageno

  2. Na ja, bei der eigenen Tochter oder anderen Familienmitgliedern erfährt man es normalerweise schon (Arzt, Polizei), wenn etwas passiert. No news – good news – ok

    Hier ist es aber so, dass wir weder verwandt sind, noch gemeinsame Freunde haben. Ich könnte es höchsten erfahren, wenn in der Kirchenzeitung was davon stehen würde oder indem ich seine Frau anrufe oder die Schule… aber da ich nicht gerne telefoniere…. und ich mich sowieso nicht trauen würde… lebe ich mit der Ungewissheit…

Hinterlasse einen Kommentar