… mit dir schlafen wollen, wenn ich nicht im tiefsten Inneren die Gewissheit hätte, Gefühle für dich zu haben.
Das war die Antwort von Pierre gestern Abend, als ich ihn danach fragte, ob es eigentlich nur um das körperliche ginge oder da mehr sei.
Ja, er hat mir gestern Abend wieder geschrieben. Wow ! Er kommuniziert. Ein Wunder ? Oder einfach ein enormer Drang, mich „zu vernaschen“ wie er meinte ?
Er schlägt mir vor, dass wir uns am Sonntag treffen. Zum Mittagessen und mehr wenn möglich… Und ich habe zugesagt. Ja, ich weiss, ich bin doof ! Aber ich komme nicht dagegen an. Das Verlangen ist – seit Jahren – einfach stärker…
Wir haben also „dafür“ abgemacht – ein sogenanntes Sex-Date … Ich habe ihm aber trotzdem folgende Frage gestellt :
Unser gegenseitiges Verlangen ist schon lange da… das wissen wir beide … aber wie sieht’s mit Gefühl aus? Also es interessiert mich einfach, ob das auch gegeseitig ist. Es stellt unser Treffen am Sonntag absolut nicht in Frage und es soll auch absolut keinen Druck auslösen. Ich will das wirklich mit dir endlich richtig geniessen.

Musste mich immer immer zurück halten und alles, was mit den Gefühlen zu tun hat, verdrängen; hättest Du mich damals auf der Mörlialp umarmt, wär’s um mich gescheh’n…
Ok, und heute verdrängst Du die Gefühle immer noch ?
Es ist lange her und wär die Situation anders, würde ich mich neu besinnen.
Du meinst also, wenn du nicht gebunden* wärst, würdest du Gefühle zulassen ?
Das mit Sicherheit und ich würde nicht mit dir schlafen wollen, wenn ich nicht im tiefsten Inneren die Gewissheit hätte, Gefühle für dich zu haben.
Ich war ziemlich baff. Entweder ist er sehr manipulativ und weiss genau, was er mir sagen muss – oder aber er ist wirklich ehrlich.
Ich habe mit meinem Chat-Partner darüber geredet und er meinte, er würde mir helfen, strategisch die richtigen Fragen beim Treffen am Sonntag zu stellen. Er ist einfach klasse ! Ich habe einen Coach, einen Freund gefunden und ich bin wirklich sehr dankbar dafür, dass er mir vor ein paar Wochen seine Nummer gegeben hat.
Nun denn : affaire à suivre…
*er ist gebunden, bedeutet, dass er verheiratet ist. Seit 2011… und seit 2012 haben sie getrennte Betten. Eigentlich haben sie keine Gemeinsamkeiten und da seine Frau krank ist, will er sie nicht verlassen. Er fühlt sich ihr gegenüber verantwortlich… Ich werde versuchen, am Sonntag mehr darüber herauszufinden…