Ich sitz grad im Büro, hätte eigentlich zu tun, aber überhaupt keine Lust, irgendwas zu tun.
Ich habe das Glück, dass mein Platz so liegt, dass niemand sieht, was ich am PC tue … also schreib ich jetzt hier ein wenig.
„Meine Männer“ (wie das klingt :-D) sind Nachrichtentechnisch relativ aktiv – das ist und tut gut. Verglichen mit gewissen Personen, die sich einfach nicht mehr melden, ist das ein sehr angenehme Abwechslung in meinem Alltag.

Mit Just W. schreiben wir täglich. Was ich an ihm mag : wir schreiben auch über allgemeinde Dinge wie unsere Kinder, die Arbeit, etc. Ich fände es toll, wenn wir diesen Kontakt – abgesehen von dem anderen 🙂 ) – weiterhin aufrecht behalten.
Mit Otto schreiben wir nicht so viel – aber da geht es auch nur um das Eine. Ausserdem ist er weit von hier weg. Aber unser Treffen am Montag steht und ich freu mich darauf.
Mit Frank schreiben wir täglich. Manchmal hör ich allerdings sehr lange nichts von ihm und dann mach ich mir teilweise Sorgen. Er hat nicht immer guten Empfang und das weiss ich auch, aber mich beschäftigt es dann trotzdem, wenn ich sehr lange nichts von ihm höre. Ich mein, wie würde ich erfahren, dass er z.B. einen Unfall hatte ? Ich kann ja nicht mal schnell hinfahren – er ist über 600km von hier entfernt.
Ich habe ihm das auch geschrieben und er meinte, ich solle mich zusammenreissen und er hätte das nicht gern, wenn man sich um ihn sorgt. Das versteh ich ja einerseits, doch andererseits hat es mich ein wenig getroffen – auch wenn er etwas später schrieb, dass ich das nicht persönlich nehmen soll, hat es mich doch ein wenig traurig gemacht. Ich habe es ihm dann auch geschrieben : Wenn man jemanden gut (freundschafltich) mag, dann sorgt man sich halt auch um ihn… oder lieg ich da falsch ?
Na ja, jedenfalls ist seit etwa 10 Tagen mein Leben ein bisschen aufregender – zumindest was die Kommunikation betrifft 😀
So, jetzt muss ich aber wieder ein bisschen was tun.
Ich wünsch Euch was !