habe ich gestern abend verschickt. Eigentlich wollte ich ihm ja nicht mehr schreiben, aber dies wollte einfach noch gesagt sein:
Lieber Pierre, ich habe erfahren, dass Du es abglehnt hast als Leiter ins nächste zweisprachige Lager zu kommen. Es ist ja schon schade – wir wären ein super Team gewesen, Du als Leiter, ich in der Küche. Tja, es sind alle ziemlich enttäuscht (von mir wollen wir jetzt nicht reden!!), aber man kann es wohl nicht ändern… ??!!
Ich verstehe nicht, warum Du mir NIE Antwort gibst – ich habe mir wirklich Sorgen um Dich gemacht !!! Ich weiss ja, dass du verheiratet bist und ich weiss, dass du das mit deinen Prinzipien nicht vereinbaren kannst. Du willst mich nicht verletzen, aber es tut umso mehr weh, wenn Du mich einfach ignorierst… !! Glaub mir, ich kann Dich schon versteh’n, aber wilst Du mir jetzt ganz aus dem Weg gehen und mich nie mehr seh’n ? Bedeute ich Dir gar nichts??
Wenn Dir auch nur ein bisschen etwas an mir liegt, dann komm doch mal vorbei oder wir treffen uns an der Herbstmesse!!??
Bitte Pierre, lass mich nicht einfach so links liegen – Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du ein kaltherziger Mensch bist. Und wenn du das machst, damit ich denke „so ein Vollidiot“… dann täuscht du dich! Das werd ich NIE vo Dir denken!
Schlaf gut und denk ein wenig an mich :-*
Voilà – und das war meine letzte sms an ihn. Es kam natürlich (bis jetzt) nichts zurück.
Ich werd ihm nun nicht mehr schreiben. Wenn wir dafür bestimmt sind, uns wieder zu treffen (was ziemlich sicher der Fall sein wird. Früher oder später werde ich an einem Event der Kirche teilnehmen und ihn wieder sehen) – dann war und ist jetzt einfach nicht die richtige Zeit dazu…








