… kam ich nicht so recht zum bloggen. Obwohl die Adventszeit doch eigentlich eher eine ruhige und besinnliche Zeit sein sollte, habe ich das Gefühl, dass es von Jahr zu Jahr stressiger wird. In meiner Kindheit war das irgendwie ganz anders – und ich vermisse es zeitweise sehr, würde manchmal am liebsten wieder Kind sein, um es nochmals so erleben und geniessen zu können… aber man kann die Zeit nicht aufhalten – man muss irgendwie mitgehen, sonst geht man unter.
Die ganze Woche habe ich von T. nur sehr spärliche und banale sms bekommen… auf meine „wichtige“ sms habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Es ist so, als hätte er keine Lust, oder aber vielleicht auch Angst, mir darauf zu antworten. Na ja, dann halt eben nicht !
Pierre hat gestern von mir ein Päckchen bekommen. Es war an ihn und seine Frau adressiert – ich will ja nicht, dass er irgendwie Stresse zu hause bekommt. Geschickt habe ich ihm Brunsli – eine weihnachtliche Spezialität aus Basel, welche er sehr gern hat. Bis jetzt kam keine Reaktion… aber ich hatte das Bedürfnis, ihm das zu schicken – eigentlich wollte ich das letztes Jahr schon tun, traute mich aber nicht. Er reagiert ja nie auf meine (wenigen) sms, geschweige denn, dass er das Telefon abnimmt (höchstens 3 mal habe ich dieses Jahr versucht, ihn telefonisch zu erreichen). Witzigerweise meldet er sich am Telefon, wenn er die Nummer des Anrufers nicht kennt… ich habe es, respektive eine Freundin von mir, ausprobiert. Wenigstens weiss ich jetzt, dass er noch lebt…
Nun, es ist erst Freitag, und mein Altag hat schon begonnen – die Kids sind am aufstehen und ich muss gelegentlich mal ins Bad 😉 …
Pingback: Pierre XV | boelleli