Ich habe das Gefühl, dass ich immer nur warte, und das seit Jahren.
Das Universum (Gott, oder was oder wer auch immer) scheint es lustig zu finden, mich die ganze Zeit warten zu lassen…
… auf eine Antwort … auf eine Begegnung … auf eine Entscheidung … auf einen Kuss … auf eine Umarmung … auf eine sms … auf ein Telefon …
Manchmal hab ich so genug davon, immer nur zu warten. Und an Tagen wie heute, da möcht ich am liebsten weit weg gehen, alles stehen und liegen lassen, keine Verpflichtungen haben, ausbrechen aus dem Altag. Dieses „gefangen sein“ im Altag zerreisst mich manchmal fast. Ich möchte ausbrechen, das tun, wozu ich jetzt grad im Moment Lust habe… aber nein, ich muss warten… immer warten…

…es hört sich an, als bestünde Dein Alltag aus Warten?
Liebe Grüsse
Jan
auf was wartest DU ? vielleicht solltest du nicht warten sondern selbst aktiv werden, wenn es so nicht gut ist ?
Ich warte auf vieles… das schlimmste finde ich, wenn ich auf eine Entscheidung einer anderen Person warten muss, damit ich „weiter machen“ kann.
Und mehr aktiv als ich diesbezüglich bin, kann ich kaum sein…
Aber ich warte….
ich warte auch seit Jahren, aber ich hab eingesehen dass es sich nicht lohnt.
ich hab jetzt verstanden nach deinem letzten Posting. warum. Ich hab jetzt das warten aufgegeben. wer nicht will der hat gewollt oder auch nicht. ich werde vertröstet seit jahren, jetzt ist schluss ich warte nicht mehr
Ja, irgendwann werde ich wohl auch an diesen Punkt gelangen… irgendwann ist schluss…. aber z.Z. habe ich noch Hoffnung, und die Hoffnung stirbt angeblich zuletzt….
Das ging mir nicht anders…doch heute habe ich keiner-l-EI großen ERWARTUNGEN bei MENSCHen