Sohnemann, Mama und ich waren am 31.12. allein zu hause. Wir haben gemütlich gegessen und dann einen Film geschaut. Töchterchen war mit Freunden und hat zum 1. Mal in das neue Jahr ohne uns gefeiert. War irgendwie etwas seltsam, aber ihrem Alter entsprechend halt heutzutags normal.
Um Mitternacht haben wir angestossen, whatsapp verschickt und telefoniert. Plötzlich enteckte ich, dass ich eine sms bekommen habe – allerdings schon kurz vor 23h :
Da ich schon in einem fortgeschrittenen Alter bin, geh ich schlafen. Guets Neus! xx
Zurück habe ich ihm folgendes geschickt – allerdings erst kurz vor 1h morgens:
No one can go back in time to change what has happened. So work on your present to make yourself wonderful future.
Logischerweise kam nichts zurück – auch heute nicht (inzwischen sind ziemlich genau 24h vergangen). Aber egal.
Wir haben uns heute einen tollen Tag in Les Paccots gemacht. Ich hatte Sohnemann versprochen, dass er Ski fahren kann wärend den Ferien. Da ich seit über 20 Jahren nicht mehr Ski fahre, Töchterchen nicht gern Ski fährt und Mama seit etwa 40 Jahren nicht mehr auf Skis gestanden ist, musste ich einen Ort finden mit Pisten, welche er alleine runterfahren kann. In Les Paccots ist das ideal. Eine Tageskarte ist für 4 oder 5 verschiedene Skilifte gültig. Beim einen Tellerskilift ist oben ein Restaurant, zu welchem man problemlos mit dem Auto fahren kann. Also habe wir dort parkiert und konnten drinnen im Warmen Sohnemann zusehen, wie er unermüdlich die Piste rauf und wieder runter fuhr. Wir waren von 10h30 bis 16h30 dort und Sohnemann war so happy – und ich auch 😉
