1.5 Monate


Wow, habe eben gesehen, dass ich über einen Monat nichts geschrieben habe… :-O

Nun, es gibt auch nicht viel zu berichten. Ostern war ich in einem reformierten Gottesdienst mit einem Diakon, den ich schon lange kenne. Es war ein sehr schöner Gottesdiesnt.

Ansonsten, hmmm…. ah ja, unser Chorleiter kündigt. Also stehen wir jetzt – obwohl wir seit letzten November nicht mehr proben – ohne ihn da und müssen jemanden Neuen finden. Viele hatten manchmal mit ihm Mühe, weil er halt ein bisschen „divahaft“ ist… ein Künstler halt und dann noch Italiener mit sudländischem Temperament… Tja, jetzt müssen wir schauen, wie’s weiter geht. Ich finde es sehr schade, denn ich mochte ihn sehr gern und hatte persönlich nicht sonderlich Mühe, seine Art zu akzeptieren. Er ist ein ausgezeichneter Musiker und hat uns sehr viel beigebracht. Ich hoffe einfach, dass wir einen ebenso kompetenten neuen Chorleiter finden, der uns weiterbringt, Ideen hat und kreativ ist. That’s life !

2 Kommentare zu “1.5 Monate

  1. Vielleicht findet sich aus den Reihen des Chors ein neuer Chorleiter? Wäre das kein Job für Dich? 😉

    Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dir auch gleich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen, vor allem Gesundheit, was in dieser Zeit sicher am wichtigsten ist. Aber ich wünsche Dir auch, dass Dich die Liebe bald finden möge! 🙂

  2. Danke für Deine lieben Worte. Also ich könnte niemals einen Chor leiten. Ich hatte zwar viele Jahre lang Klavierstunden, aber dafür bin ich nun wirklich nicht gemacht. Wir haben eine Choristin, die selbst Musiklehrerin ist – aber ehrlich gesagt möchte ich sie nicht unbedingt als Chorleiterin 😀 . Aber wir werden sicher jemanden finden.

    Lieben Dank auch für Deine Geburtstagswünsche 🙂

    Ob die Liebe mich finden wird… ich weiss nicht… vielleicht… irgendwann…. irgendwo … 😛

Hinterlasse einen Kommentar