Am letzten Sonntag war ich also in Bern und nahm am bischöflichen Gottesdienst zum Patrozinium Peter und Paul, gemeinsam mit Mama und anderen Gemeindemitgliedern unserer Kirchgemeinde, teil.
Um 8h fuhr ich von zuhause weg und abends um 19h15 war ich wieder zu daheim. Es war ein schöner Gottesdienst mit anschliessendem Apéro und Mittagessen.

.
Simon war auch da 🙂 Er war – wie wir – schon um halb zehn dort und wir verbrachten die ganze Zeit miteinander. Wir hatten intreressante Gespräche und ich freue mich, wenn er dann am 19. Juli nach Lausanne kommt. Muss noch überlegen, wo wir dann hingehen.
Am Montag musste ich wieder arbeiten und ich war auch schon um 7h20 im Büro. Allerdings hatte ich nachts schon mehrer Male das Bedürfnis auf Toilette zu gehen… und im laufe des Morgens wurde mir dann auch schlecht… also habe ich meiner Cheffin gesagt, dass es wohl besser ist, wenn ich nach Hause gehe, was ich dann am Mittag auch getan habe.
Daheim angekommen, legte ich mich hin und schlief ein… ganze 4 Stunden hab ich geschlafen :-O … und mir war immer noch unwohl. Ich habe wohl eine Magen-Darm-Grippe erwischt. Jedenfalls bin ich heute ebenfalls zu Hause geblieben – ist wohl besser so. Es geht mir ein ganz klein wenig besser, aber die Hochform hab ich noch nicht wieder…