Bekannt werden

Wie stellt man es eigentlich am besten an, um ein paar Leser (und somit Meinungen via Comments) mehr zu bekommen?

Gott

Was oder wer Gott ist, vermag gerade der nicht zu definieren, der an ihn glaubt. Nur der Ungläubige hat eine Formel für ihn.

W. Dirks

Leere

Die Leere, welche ich letzte Zeit oft spührte, ist dabei zu verschwinden.

Ich habe gelernt, loszulassen und vorwärts zu schauen.

Wenn eine Beziehung endet, muss man es akzeptieren und seinen eigenen Weg gehen.

Auch wenn es manchmal schwer fällt, man verletzt ist und denkt: ich habe es nicht verdient… Sollte man doch versuchen, glücklich und dankbar zu sein.

Natürlich sehnt man sich nach Zweisamkeit, Harmonie – hängt manchmal der Vergangenheit nach und ist traurig… Aber im Endeffekt geht’s mir moralisch heute viel besser: ich lebe MEIN Leben. Wie ich will, wo ich will, solang ich will, wann ich will und mit wem ich will. Und all das, ohne Kompromisse einzugehen oder Rücksicht auf den Partner zu nehmen.

Einfach sein…

20120621-093302.jpg