Postpaket

Heute morgen habe ich ein Paket(chen) bekommen – von J.D.  Darin befanden sich:colis

  • mein Nachthemd
  • ein Plastikglas meines Sohnes
  • ein Haargummi meiner Tochter
  • Kinder Schokobons
  • Andere Bonbons
  • 2 kleine Porzelanelefanten

 

Keine Karte, kein Post-it, nichts.

 

Also nicht das ich mich beklage – im Gegenteil – aber ich finde ein kleiner Gruss hätte er trotzdem schreiben können. Jedoch denke ich, dass es emotional für ihn besser so war. Na ja, jedenfalls habe ich heute morgen auch seine Sachen die er noch bei mir hatte zur Post gebracht – ebenfalls ohne Gruss… parat ist das Paket schon seit meiner Rückkehr am 31. Juli.

Auch habe ich jetzt seit mehreren Tagen nichts mehr von ihm gehört, resp. gelesen – und das ist gut so 😉

 

Vermutung

whatsapp11:13 Salü Du… wie geht es Dir?… ich vermute , dass das was ich jetzt schreibe nicht auf Gegenseitigkeit beruht, aber…. DU FEHLST MIR… :-(… noch nen schönen Tag :-*

11:20 Ok, dann ist meine Vermutung wahr

12:12 Wieso schreibst Du nichts dazu?

 

12:21 Bin unterwegs! Aber ja, deine Vermutung ist richtig und mehr als Freundschaft (Kollegen) will ich nicht mehr, sorry

 

12:22 Ja ist ok – akzeptier ich… jetzt weiss ich es wenigstens… 😉

12:22 Wieso sorry?

 

12:22 Schönes Wochenende

 

12:23 Euch auch… danke :-*

18:04 Hallo Du… hast Du mir bitte noch Deine Postadresse

 

18:10 Avenue…..

 

18:10 Merci … :-*

 

18:10 Bitte 😉

 

Und seit dann kommen whatsapp wie „schönen Abend“ – „was machst Du?“ – „Guten Appetit“ – … Bildchen mit „Guten Morgen“ – „Schönen Tag“ – „Schlaf gut, träum süss“ – … war ich nicht deutlich genug?

I miss you

… stand vorgestern auf dem Whatsapp-Bildchen, auf welchem ein Teddybär mit rotem Herz zu sehen ist.

Ich gab darauf keine Antwort…

10 Minuten später : gute Nacht…

… Geichfalls

 

 

Sehnsucht

Ich versteh’s nicht – die Sehnsucht plagt mich,

Ich sollte nicht auf dich warten – Du meldest dich

Totale Funkstille – meine Gedanken quälen

Trotz Ablenkung – will ich deine Nummer wählen

Doch ich tu’s nicht- mit Verstand

Aber mein Herz blutet – sogar im Traumland

Sehnsucht3

 

 

Oh captain, my captain !

 

Ja, Ihr wisst es ja sicher alle schon: ein ganz grosser ist von dieser Welt gegangen. Robin Williams – einer meiner Lieblingsschauspieler – ist nicht mehr. Sein Können war fantastisch. Er war ein hochsensibler Mensch und in jeder seiner Rolle merkte man das.

Robin Willliams sagte einmal:

I used to think the worst thing in life was to end up all alone. It’s not. The worst thing in life is to end up with people who make you feel all alone.

Ich frage mich: fühlte er sich so allein – trotz seinen Mitmenschen – dass er sich das Leben nahm?

 

carpe-diem-seize-the-day

Rest in Peace – dear Robin

 

 

Schönes Wochenende

Gestern Abend kam dieses Bild per whatsapp:

364

 

“ Ich wünsche Euch einen easy Abend und ein schönes Wochenende… Ich hoffe, es geht Euch gut… warst du beim Arzt??… Grüsse an alle…. lg J.D.“

Ich antwortete, dass ich ihm das auch wünsche und dass ich beim Arzt war (ich habe Schmerzen in der Kniekehle). Dann gab’s ein paar whats hin und her – banal – und endete mit „Gute Besserung“ – „Danke“.

Nun, jetzt bin ich irgendwie „erleichtert“. Ich mag es nicht, wenn jemand schmollt. Aber anscheinend ist’s vorbei damit 🙂

 

Ich zieh mich zurück…

… schrieb mir J.D. gestern. Ja, denn seit ich letzten Mittwoch nach dem Streit frühzeitig nach Hause kam, hat er mir am nächsten morgen geschrieben. Es gab dann ein paar sms hin und her, in welchen er sich beklagt, dass ich ihm nur Vorwürfe mache (was nicht stimmt!) und sich als „das Opfer“ hinstellt. Dann meinte er, wir sollten uns doch wie Erwachsene (!) benehmen und uns gegenseitig alles gute Wünschen und Freunde bleiben.

Gut, damit habe ich eigentlich kein Problem. Er schrieb dann bis gestern jeden Tag „Guten Morgen, schönen Tag!“ – „Was macht 26033ihr?“ – „Schlaf gut und träum süss“ – etc… ich antwortete ab und zu, aber nicht immer. Dann kam gestern am Mittag:

Ich wollte Dir noch vorschlagen… aber nur wenn du möchtest… dass wir uns weiterhin treffen können und zusammen was unternehmen… was meinst du dazu?

Im Moment denke ich eher nicht, vielleicht später einmal

Ok, verstehe ich… kein Thema. Werde mich zurück ziehen und dich in Ruhe lassen. melde dich einfach mal wenn du magst…

ok

ok

 

Und seit da habe ich nichts mehr gehört. Ich denke, er ist eingeschnappt – was meint Ihr?