Dudelsack XIV
FaceBook ist eine echte Falle…
Habe ich doch heute gesehen, dass er eine Neue hat. Er schreibt ihr die selben Sachen wie mir vorher… „mein Herz, meine Liebe, etc“….
Ich habe ihm eine Message geschickt und gesagt, dass ich es schon sehr feige finde. Er hätte mir ja einfach sagen können, dass er eine andere hat…
Na ja… Männer !!
Regentropfen
SO fühle ich mich heute…
Entscheidung
Zum 2. Mal
war ich heute im Fitness-Center. 2 x pro Woche, jeweils Montag und Freitag morgens. Ich habe mich für ein Jahr engagiert – mal sehen, was es bringt 😉
Das 1. Mal…
… im Fitnessstudio 😀 … na ja, ich war gestern eine Stunde mit einem (einer) Coach unterwegs. War nicht schlecht und geschwitzt hab ich auch, doch voll davon überzeugt bin ich irgendwie nicht.
Aber Montag geh ich wieder hin – zur 2. Stunde mit Coach. Danach bin ich dann allein „unterwegs“…mal schauen, ob ich mich so dafür begeistere, dass ich dann wirklich 2 oder 3 mal pro Woche hingehe…
Fitness
Fitness ist eigentlich überhaupt nicht mein Ding… aber heute geh ich zum 1. Mal doch hin.
Irgendwas muss man ja tun, oder?
Irgendwann
Dudelsack XIII
So, jetzt ist’s raus.
Habe ihn heute morgen via sms gefragt, weshalb er das selbe wie letztes Mal tut : Funkstille.
Eben habe ich seine Antwort erhalten:
Ich komme eben aus Italien zurück. Ich denke, es ist nicht „DAS“ zwischen uns und ich will nicht weiter machen. Ich gebe dir die Frs 400.- und gut ist. Ich habe momentan anderes im Kopf und viele Probleme. Ich werde sogar meine Firma aufgeben – du kannst meine HP löschen. Es tut mir leid und ich weiss, dass du es in den falschen Hals kriegst, aber es ist nun mal so. Sobald ich das Geld habe, melde ich mich und wir treffen uns, ok?
Ok, ich habe mir ja schon sowas gedacht – aber ich finde es trotzdem unter aller S… .
Jetzt sehen wir mal, wann er sich meldet. Vielleicht kann ich ja bis Weihnachten mit meinem Geld rechnen (die Rechnung ist von letztem November…) .
Dudelsack XII
Seit letztem Mittwoch no news…



