Dudelsack VI

Inzwischen sind 2 Wochen Ferien – ohne Kinder – vergangen.

Er hat mir Zeit gegeben, mich „erobert“… und ich habe mich ihm hingegeben, nachdem ich ihn allerdings mehrere Male abgewiesen hatte.

Was soll ich sagen? Ja, er ist sehr lieb und süss. Lässt mir meine Freiheiten – geht seinen Beschäftigungen nach. Und da ist auch der springende Punkt: er gehört zu einem Motorradclub der in irgend einer Weise mit den Hells Angels verbunden ist… und das stört mich irgendwie. Ich weiss nicht, ich habe irgendwie Respekt davor, einerseits macht es mir fast angst.

Ich lass es jetzt einfach mal laufen. Meine Kinder gehen vor, das ist klar und wir werden uns sicher auch nicht mehr so oft sehen wie in den letzten 2 Wochen, denn gestern sind die Kids zurück gekommen.

Und dann gibt’s da noch Scorpio…

Dudelsack V

Tja…in der darauffolgenden Woche schrieb er mir täglich mehrere Male bis zu jenem Mittwoch, als er vorschlug, mit Sohnemann eine Tour im Lastwagen zu machen… Vertrauen hatte ich – ich wusste nicht weshalb, aber ich vertraute ihm – und Sohnemann war hell von der Idee begeistert.

Gesagt – getan. Er holte ihn ab, wir begrüssten uns wie alte Freunde: ein Küsschen links, ein Küsschen rechts und Sohnemann stieg ein. Nach einer Stunde holte ich ihn wieder ab und es war alles gut. Sohnemann fand, er sei total cool und er wolle unbedingt wieder mal mit ihm fahren…

Am nächsten Tag lud er mich mit den Kindern zu sich zum Nachtessen ein. Da ich noch einen anderen Jungen hüten musste, kam dieser auch mit. Somit hatte ich dann auch einen guten Grund, nicht all zu lange zu bleiben, denn die Mutter des Jungen kam um 21h um ihn zu holen. Nachdem ich die Mutter darüber informierte und jene damit einverstanden war, fuhren wir also zu ihm. Es gab Spaghetti bolognese… welches Kind mag das nicht 😉 ?

Töchterchen war anfags sehr skeptisch, wollte gar nicht mitkommen. Doch nachdem wir gegessen hatten und sie sich auch mit Dudelsack’s Hund angefreundet hatte, fasste sie Vertrauen. Sie liess uns sogar allein in der Küche und ging raus um mit den beiden Buben zu spielen.

Wir küssten uns… das Verlangen und die Lust war da. Logisch, ich hatte seit über 6 Monaten nichts mehr gehabt… . Doch mehr als Küssen war natürlich nicht drinn, denn schon kam Töchterchen zurück und schaute doch sehr fragend in die Runde. Sie hatte nichts gesehen, war aber davon überzeugt, dass etwas „geschehen“ war und stürmte mit Grummel davon: „Ich wusste es! Der Typ ist verdächtig!“… ich ging ihr nach und redete mit ihr.

Die Notlüge ihr zu sagen, es sei nichts passiert, glaubte sie mir nicht so wirklich (mit Recht! aber es ist zu ihrem eigenen Schutz). Ich sagte ihr dann, dass ich Dudelsack möge, und dass wenn etwas daraus wird, ich es ihr sagen werde. Ich wolle ja mit ihr eine Beziehung auf Vertrauen und nicht auf Lügen haben…

später mehr...

Dudelsack IV

Meine Rechnung war immer noch nicht bezahlt… ich schickte eine Mahnung… nichts…

Dann meinte mein Ex, ich solle doch eine Zession machen und er kümmere sich dann darum. Ja, wieso eigentlich nicht, dachte ich. Aber irgendwie wollte ich nochmal versuchen, ohne weiter zu kommen. Also schrieb ich ihm vor 3 Wochen eine sms: Hallo, wie geht’s? Was gibt’s Neues? Es kam umgehend Antwort: Danke und Dir? Ich habe deine Rechnung nicht vergessen!

Gut, ok, dass war ja schon mal positif: ich musste gar nicht erst damit anfangen. Er weiss also, dass er mir noch Geld schuldet. Er simste mir dann, dass er inzwischen seine Frau verlassen hätte (respektive sie gegange sei), dass er sehr oft an mich gedacht hätte, sich aber nicht traute zu schreiben, etc…

Er wollte dann am nächsten Tag vorbei kommen – abends, wenn die Kids schlafen. Aber ich blockte ab. Ne, ne, das ist zu einfach! Da kann ich ja gleich auf den Strich gehen! Nein, ich liess ihn schon ein bisschen zappeln. Er schrieb mir täglich und eines Tages fragte er mich, ob ich ihm noch eine 2. Chance geben würde. Ich antwortete nicht gleich. Musste mir erst überlegen, was ich ihm schreibe, um ihm klar zu machen, dass ich nicht nur an einer Bettgeschichte interessiert sei. Am folgenden Tag schrieb ich ihm:

Ich überlege mir die ganze Zeit, was ich tun soll… Wenn Du wirklich etwas Seriöses mit mir willst, müssen einige Etappen passiert werden. Man kann auch sagen, dass ich einige „Beweise“ brauche. Ich habe eine grosse Enttäuschung mit meinem Ex hinter mir und bin – zeitweise – noch sehr verletzt. Deine Funkstille hat mich sehr enttäuscht – vorallam auch weil Du mir neulich sagtest, dass Du seitdem einige Bettgeschichten hinter dir hast. Wer sagt mir, dass du nicht mit einer anderen ins Bett steigst, wenn ich nicht die ganze Zeit „verfügbar“ bin…? Du hast das ja auch gemacht, als Du noch mit deiner Frau zusammen warst… Siehst Du, über all das denke ich nach und weiss nicht so recht…

Darauf meinte er, dass ihm schon klar sei, dass ich Angst habe und er das verstehe. Aber wenn er nur eine fürs Bett wollen würde, er sich nicht um mich bemühen würde (wegen Kinder die dann halt vorgehen). Er wolle wirklich was Seriöses mit mir.

Ich schrieb ihm dann, dass er mir ein bisschen Zeit geben müsse…

später mehr…

Pierre XIV

Es kommt mir grad in den Sinn: Ich habe Pierre nochmals getroffen und zwar dieses Jahr im Februar an der Fasnacht.

Ja, ich war also – wie jedes Jahr – an der Fasnacht und schrieb ihm am Dienstag Abend eine sms: Und? Auch hier? Treffen wir uns?

Es kam etwa 1/2 Stunde folgende Antwort: Ja, eben angekommen, wo bist Du?

Wir fanden uns dann im Getümmel und schlenderten ein wenig durch die Gassen. Nachdem wir noch kurz einkehrten und einen Kaffee tranken, musste er dann gehen – sonst käme er mit den ÖV nicht mehr bis heim.

… Ich habe einfach das Gefühl, dass er jeglichen Kontakt mit mir meidet, wenn die Kirche im Spiel ist. Bis jetzt ist er jedesmal in unsere Heimatstadt gekommen, wenn er wusste, dass ich da bin. Ich werd einfach nicht schlau aus ihm… 😦

Pierre XIII

Eines Abends traute ich mich, ihn anzurufen und er meldete sich auch. Wir quatschten etwa 1/2 Stunde. Am nächsten Tag schrieb ich ihm:

Lieber Pierre, es tat so gut, dich wieder zu hören. Diese Situation bricht mir fast das Herz. Ich fühle mich Dir irgendwie so verbunden – trotz all Deinen Problemen. Hätten wir beide damals Klartext geredet… es tut mir so weh. Kommst Du nächste Woche mal zum essen? Wann hättest Du Zeit? Mega Knuddel & miss you… ♥♥♥

Ich kam mir vor wie ein Teenager. Aber ich konnte einfach nicht anders. Doch auch diesmal gab’s wieder keine Reaktion seinerseits.

Ich habe ihn dann noch eingeladen, mit mir in ein Konzert (Orgel) zu kommen… aber er meldete sich nicht.

Seit über einem halben Jahr habe ich keine News von ihm.

Vor etwa einem Monat versuchte ich mal zu telefonieren, aber er drückte mich weg. Vielleicht war er in einer Sitzung, vielleicht aber wollte er einfach nicht mit mir reden…

Jedenfalls komme ich mir vor, als wäre ich im falschen Film. Ich weiss echt nicht, was und vorallem ob ich noch ewtas tun soll…

Wie würdet Ihr diese Situation meistern? Einfach vergessen (geht irgendwie nicht) ?

Pierre XII

Kann nicht schlafen
Meine Gedanken kreisen
Herzklopfen

Sehnsucht
Verzweiflung
Hoffnung

Schlaflose Nächte
Gefühlschaos
Wunschdenken

Erwartungen
Verzweiflung
Verliebtheit

Warum nur muss alles so kompliziert sein?
Wie lange werde ich warten müssen, bis Du dich wieder meldest?
Werde ich es aushalten?

Du fehlts mir…

Diese sms blieb ohne Reaktion – ich schickte sie etwa 10 Tage nach unserem Treffen auf dem Rummel.

Warum stellte er sich seinen Gefühlen nicht? Wieso nur ??

Fortsetzung folgt…

Pierre XI

Ein paar Tage nach unserem Telefonat war in unserer Heimatstadt ein Lunapark – wie jedes Jahr. Wir hatten uns wärend des Gespräches dort verabredet und traffen uns also an einem Mittwoch Nachmittag im Oktober 2011, zusammen mit meinem Sohn und meiner Mama.

Ich fand, es sei gut, wenn ich nicht alleine fahre… bereue es zwar im Nachhinein ein wenig, aber gut.

Das war ein schönes Wiedersehen. Wir umarmten uns, er kam mit aufs Riesenrad (obwohl er Höhenangst hat), er ging mit Sohnemann auf die Geisterbahn und kaufte ihm einen Ballon.

Als wir dann einkehrten und ich mit Sohnemann zur Toilette ging, meinte er zu meiner Mama (hat sie mir im nachhinein erzählt), ich sei halt verheiratet gewesen und er wollte nicht dazwischen gehen. Aber ich sei so eine tolle Frau, etc, etc…

Als wir wieder nach draussen gingen, schlenderten wir Arm in Arm durch die Stadt und er kaufte mir noch ein kleines Etwas zur Erinnerung (das hängt übrigens direkt neben dem PC hier).

Wir verabschiedeten uns dann herzlich, doch auf meine spätere sms (wie die anderen Male auch) kam wieder keine Reaktion…

Fortsetzung folgt…

 

Dudelsack III

Ich war schon zielmlich enttäuscht und sagte ihm das auch – er entschuldigte sich, aber irgendwie war ich nicht so recht damit zufrieden.

Durch seine und meine Arbeit, sowie die Kinder, fanden wir vorerst keine Möglichkeit mehr uns zu sehen.

Mitte Dezember 2011 sahen wir uns zum letzten Mal für 2 Stunden. Dann kam Weihnacht, Neujahr, Geburtstag meines Sohnes, und der Alltag nahm wieder seinen Lauf.

Da ich unter anderem auch Websites mache und er eine brauchte, habe ich eine für ihn gemacht. Er bestand darauf, mich dafür zu bezahlen und ich machte ihm einen Freundschaftspreis. Es gefiel ihm sehr gut und ich schickte ihm dann die Rechnung (Business is Business !)

Und dann hörte ich plötzlich nichts mehr von ihm. Nach 6 Tagen Funkstille schrieb ich ihm dann, dass es schon ein bisschen daneben sei, sich einfach nicht mehr zu melden. Er schrieb mir dann, dass er gerade enormen Stress zu Hause hätte und ausserdem ein guter Freund bei einem Motorradunfall gestorben sei. Ich sprach ihm mein Beileid aus und fragte ihn, zu was ich eigentlich da sei, wenn er nicht mal mit mir reden wolle, wenn er Probleme habe.

Es kam keine Antwort mehr…

Mehr morgen…